Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so natürlich auch wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir den "Stier bei den Hörnern gepackt" 

Darauf sind wir stolz und freuen uns euch mit tollen Produkten und auch eigenen Ideen zu versorgen

Wer dahinter steckt

 

Wir sind Sebastian und Christian, Brüder und ein Team - schließlich kennen wir uns schon ein ganzes Leben lang was mittlerweile auch gute 34 Jahre sind. 


Sebastian ist für Entwicklung und Produktion zuständig. Er setzt unsere Ideen technisch in einem CAD Programm um und lässt sie dann mit Hilfe unseres dritten Teammitglieds, unserem 3D Drucker, Wirklichkeit werden. Außerdem kümmert er sich auch unter anderem darum die richtigen Rohstoffe (Filament) für unseren PAYPIN zu finden. 


Christian ist bei uns für das „Nicht-Handwerkliche“ zuständig, also z.B auch für diesen Text 

Ich schreibe, wie erwähnt, Texte, lasse unsere Homepage gut aussehen und sorge dafür, dass du unsere Produkte findest – Wenn du das hier liest habe ich zumindest schonmal diesen Teil richtig gemacht. 

 

Anfang 2020 hatten wir plötzlich eine simple aber, wie wir finden, sehr naheliegende Idee. Auch schon in Pre-Corona-Virus-Zeiten fand ich die Bedienung eines Karten-Terminals bei der Kartenzahlung im Geschäft manchmal etwas problematisch, insbesondere während der Erkältungszeit oder ähnlichem – Denn wer weiß schon was derjenige vor Dir mit seinem Finger vorher alles berührt hat?!. Gut, vertiefen wir das an dieser Stelle lieber nicht weiter. 

 

Außerdem beobachtete ich schon häufig, dass sich mitunter einige Menschen schwer tun ihren Pin-Code in das Kartenterminal einzugeben, weil wegen des dort angebrachten Sichtschutzes und einer vielleicht nicht sehr kleinen Hand, die Sicht auf die Zahlen verdeckt wird – auch hier schafft unser PAYPIN Abhilfe, da man damit sozusagen einen Verlängerten Finger hat der eine gute Sicht auf die Zahlen ermöglicht. 

 

Wir haben mit dem Everhep-Shop noch so einiges vor. Wir finden die besten Produkte die euch den Alltag wirklich! erleichtern. Und falls es ein solches Produkt noch nicht gibt erfinden wir es einfach selbst, wie unseren PAYPIN. 

 

Wir freuen uns, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast denn nur mit Dir kann unsere Vision auch Wirklichkeit werden. 

 

Wenn Ihr uns gerne noch etwas Fragen wollt, vielleicht Anregungen oder auch Kritik zu irgend etwas habt, lasst es uns auf jeden! Fall wissen. Schreibt uns gerne.